WCP denkt an Mitmenschen

Bereits zum dritten Mal konnte unser Vorstandsmitglied Rudolf Starck am 20. November 2020 eine großzügige Spende von Sven Mattis, Inhaber der Firma WCP, entgegennehmen. Mit 10.000 Euro unterstützt die WCP GmbH erneut die Forschung und die Arbeit der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder. Im Namen der jungen Patienten und deren Angehörigen bedanken wir uns herzlichst bei Sven Mattis und seinem Team für diese wunderbare und wichtige Unterstützung.

Große Freude hat uns der Brief des Teams von WCP bereitet, den wir nach der Spendenübergabe erhalten haben:

„Das Team von WCP bedankt sich ganz herzlich für das schöne und farbenfrohe Bild, das uns von Herrn Rudolf Starck überreicht wurde.

Nach einem außergewöhnlichen Jahr voller Herausforderungen und extremen Ereignissen wurde uns erneut bewusst, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Gerade in schweren Zeiten – die oft auch finanziell negative Auswirkungen haben – wollen wir an unsere Mitmenschen denken, die sich in noch schwierigeren Situationen befinden.

Die WCP GmbH möchte deshalb mit der diesjährigen Spende an die „Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder“ die Forschung und die Arbeit der Organisation unterstützen.“

Herzlichen Dank für diese wohltuenden Zeilen.

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Frankfurter Sparkasse 1822
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding: