Anlass- oder Aktionsspende

Mit einer Anlassspende oder einer Spendenaktion sammeln Sie nicht nur Geld zur Unterstützung der Kinderkrebsforschung, sondern Sie machen auch aufmerksam auf die wichtige Tätigkeit in unserem Forschungshaus.

FundraisingBox Logo

Anlass-Spende

Ein runder Geburtstag, die eigene Hochzeit, ein Jubiläum stehen bevor. Es gibt zahlreiche Anlässe, zu denen Sie nach einem Wunsch gefragt werden. Doch was tun, wenn es keine offenen Wünsche gibt? Da ist die Anlass-Spende eine schöne Alternative. Bitten Sie Ihre Gäste und Gratulanten um eine Spende für einen guten Zweck.

Spendenaktion

Sie sind gerne sportlich aktiv? Sie organisieren gerne Veranstaltungen? Sie sind gerne kreativ? Sie lieben Herausforderungen? Sie möchten sich gerne mit einer ausgefallenen Idee engagieren? Selber eine Spendenaktion durchzuführen, macht Spaß! Und es ist eine gute Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und zu helfen.

Über unser Spendenaktionstool können Sie einfach und schnell eine Spendenaktion starten oder eine Anlass-Spende erstellen:

• Klicken Sie auf den Button Neue Spendenaktion
  • Geben Sie Ihrer Aktion einen Namen bzw. nennen Sie den Anlass, laden Sie ein passendes Foto hoch und legen Sie Ihr Spendenziel fest.
  • Beschreiben Sie, worum es bei Ihrer Aktion geht und wie der Ablauf aussieht. Eine kleine Dankesnachricht gibt Ihrer Aktion eine persönliche Note.
  • Nachdem Sie auf den Erstellen-Button geklickt haben, erhalten Sie einen Link, mit dem Sie via E-Mail, Twitter, Facebook usw. Ihren Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis informieren können.

Mit einem geheimen Link, der Ihnen per E-Mail zugeschickt wird, können Sie Ihre Spendenaktion jederzeit bearbeiten.

Jeder Spender, der über das Spendenaktionstool eine Spende tätigt, erhält auf Wunsch eine Zuwendungsbescheinigung von uns.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Idee und der Umsetzung – auch ohne eine Online-Aktion. Melden Sie sich, wir freuen uns!

Kontakt: 069 678665-51