Als Unternehmen spenden

Fördern Sie mit einer Unternehmensspende die Kinderkrebsforschung der Frankfurt Stiftung für krebskranke Kinder.

Als Unternehmen im Rahmen Ihrer Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility hat in den letzten Jahren sehr an Bedeutung gewonnen. Kunden und Mitarbeitende bewerten Unternehmen immer stärker auch nach ihrem sozialen Engagement und ihrer Nachhaltigkeit.

Wenn Sie mit einer Unternehmensspende die Kinderkrebsforschung der Frankfurt Stiftung für krebskranke Kinder fördern möchten, machen Sie den jungen Patienten und deren Angehörigen ein großes Geschenk – Sie schenken Hoffnung auf eine gesunde Zukunft!

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten für eine Unternehmensspende:

Ob Sie die Forschungsarbeit in unserem Haus mit einer finanziellen Zuwendung oder mit einer Sachspende bedenken möchten – wir freuen uns über jede Unterstützung.

Gerne überlegen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Möglichkeit der Unternehmensspende für Sie passen könnte. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Marcus Klüssendorf