Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Das Team der FRED Executive Search GmbH hatte beschlossen, in diesem Jahr anstelle von Weihnachtspräsenten an die Kunden eine regionale gemeinnützige Organisation mit einer Spende zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass die Wahl auf unsere gemeinnützige Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder gefallen ist. Gerne haben wir vorab den beiden Mitarbeiterinnen Sophia Lück und Cynthia Heim bei einer Führung durch unser Haus einen tieferen Einblick in die wichtige Forschungsarbeit im Bereich der Krebserkrankungen im Kindes- und Jugendalter ermöglicht. Als die beiden einige Tage später in Begleitung einer ihrer Chefs, Herrn Hans M. Mantell, erneut zu uns kamen, war auch er nach einem Rundgang durch unsere Labore von der Wichtigkeit der Spende für die Kinderkrebsforschung überzeugt. Sagenhafte 2.500 Euro konnte unser Geschäftsführer Marcus Klüssendorf als Spende entgegennehmen.

Ein herzliches Dankeschön der FRED Executive Search GmbH für diese großartige und lebenswichtige Unterstützung, mit der den jungen Patienten und ihren Familien Hoffnung auf Heilung geschenkt wird.

(Im Bild v. li.: M. Klüssendorf – GF Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder, Sophia Lück, Cynthia Heim, Hans M. Mantell – FRED Executive Search GmbH)

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding oder AmazonSmile geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:

AmazonSmile