Die Börsenzeitung und die Stiftung – Vereint im Kampf gegen Krebs bei Kinder
Durch die LinkedIn Beiträge und den Partnerfilm mir der Frankfurter Sparkasse auf uns aufmerksam geworden, hat der Vertriebsleiter der Börsenzeitung Herr Andrei Poleacov nicht lange gezögert und 4 kostenlose ganzseitige Anzeigen in der Börsenzeitung (sowie der Online-Version) zum 30-jährigen Jubiläum der Stiftung in 2024 angeboten. Und damit nicht genug. Da wir in der Stiftung wenig Expertise und Ressourcen zur Erstellung von großformatigen Zeitungs-Anzeigen haben, hat der Anzeigenleiter, Herr Yasin Turan, in seiner Freizeit die Anzeigen nach unseren Vorgaben erstellt. Einen herzlichen Dank an Beide!
Mit dem Aufbau eines Netzwerkes kommen wir unserem Ziel ein Stück näher. Kein Kind oder Jugendlicher soll mehr an Krebs sterben oder schwere Langzeitfolgen davontragen. Solange uns so tolle Unterstützer auf unserem Weg begleiten sind wir sicher, eines Tages die Zahl “100%” Heilungsrate ausgeben zu können. Werden Sie auch ein Wegbegleiter und unterstützen Sie unsere Vision.