Erfolgreicher Social Day

Am 9.11.2017 war es soweit: Die Deutsche Bank-Filiale Sachsenhausen hatte zum ersten Social Day geladen. Und das mit großem Erfolg.

Die Mitarbeiter hatten mit vielfältigen Aktionen während den Geschäftszeiten fleißig gesammelt, zudem waren Stiftung und Verein mit einem Infostand anwesend und konnten Interessierten kompetent Auskunft geben.

Wir sagen herzlich Danke und sind schon auf den nächsten Social Day gespannt.

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding oder AmazonSmile geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:

AmazonSmile