Spenden der BULL RESEARCH CONSULTING

Anstelle von Weihnachtsgeschenken fördert die BULL RESEARCH CONSULTING aus Dreieich in diesem Jahr die Arbeit unserer Stiftung mit einem Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

BULL RESEARCH CONSULTING ist eine Personalberatung, die ihre Kunden branchenübergreifend in der Personalsuche nach Fach- & Führungskräften unterstützt. Neben der täglichen Arbeit rund um das Thema Personalbeschaffung ist BULL RESEARCH CONSULTING gesellschaftliches Engagement sehr wichtig.

Am 6.11. waren deshalb Frau Laura Krüger (links) und Frau Janine Simon (rechts, beide Geschäftsführerinnen der BULL RESEARCH CONSULTING) in unser Forschungshaus gekommen, um den Spendenscheck an Stiftungs-Geschäftsführer Herrn Dirk Kammertöns zu überreichen.

Wir bedanken uns bei den beiden Damen und wünschen ihnen und den Mitarbeitern eine gesegnete Adventszeit.