Prof. Zeuzem im Vorstand unserer Stiftung

Prof. Zeuzem steht als Arzt und Wissenschaftler für die enge Verzahnung von medizinischer Forschung, akademischem Lehrbetrieb und Krankenversorgung.

Es ist uns eine große Freude, mit ihm als Bindeglied die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Universität Frankfurt und unserer Stiftung fortzusetzen und ausbauen zu können.

Weitere Einzelheiten zu seiner Benennung als Dekan und zu seiner Vita können Sie hier nachlesen.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Prof. Dr. Josef Pfeilschifter, der 16 Jahre lang als Vorstandsmitglied die wichtige Arbeit der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder mit großem Engagement begleitet hat.

Die Zugehörigkeit im Vorstand der Stiftung war an sein Amt als Dekan des Fachbereichs Medizin der Goethe-Universität Frankfurt gekoppelt. Wir wünschen Prof. Pfeilschifter alles Gute.

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding oder AmazonSmile geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:

AmazonSmile