Muffinverkauf für den guten Zweck

Hanna ist mit 9 Jahren unsere jüngste Spenderin in diesem Jahr. Zur Geburtstagsfeier ihrer Oma hatte sie leckere Muffins gebacken und diese gegen eine Spende verteilt. Dabei kam eine beachtliche Spendensumme zusammen, wovon sie am 28. April unserer Stiftung 250 Euro übergeben hat.
Es berührt uns immer wieder auf besondere Weise, wenn Kinder sich für Kinder einsetzen, denen es nicht gut geht. Ein riesengroßes Dankeschön an Hanna für ihre supertolle Idee und die wertvolle Unterstützung unserer Forschungsarbeit zum Wohle der krebskranken Kinder und Jugendlichen.
Nach einem spannenden Rundgang durch unser Forschungshaus mit Dr. Florian Rothweiler überreichte Hanna mit berechtigtem Stolz den Spendenscheck. Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut.

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding oder AmazonSmile geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:

AmazonSmile