Mit Eiskugeln 2000 € Spende erzielt

Ein herzliches Dankeschön an Giuseppe Marino vom Eiscafé Venezia in Sossenheim für einen wunderbaren Nachmittag und die großartige Spende von über 2.000 Euro.

Am 25. Juni 2022 herrschte auf dem Kirchberg in Sossenheim eine unbeschwerte und fröhliche Atmosphäre. Giuseppe Marino, Inhaber des Eiscafés Venezia, hatte unter dem Motto “Sossenheim hält zusammen” eine Spendenaktion zugunsten der Forschungsarbeit unserer Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder initiiert. Er spendete die Einnahmen aus dem Eisverkauf an diesem Tag und rundete die Summe zum Schluss auf 2.000 Euro auf.

Beteiligt an diesem wunderbaren Event waren unter anderem auch die Kindertagesstätte “Regenbogenland” mit einem Flohmarkt “Alles fürs Kind” und der Inhaber des Kiosks am Kirchberg.

Für italienisches Flair sorgte die Band “The Duo Casual Band” und mehrere alte Fiat 500.

Überglücklich hielt Giuseppe Marino gegen Ende der Veranstaltung den symbolischen Spendenscheck in die Höhe, den er dann stolz unserem Vorstandsmitglied Uwe Menger überreichte.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages und zu der fantastischen Spendensumme beigetragen haben.

P.S.: Die Spendensumme hat sich im Nachhinein noch auf sage und schreibe 2.405 Euro erhöht.