Von links: Dr. Jens-Uwe Vogel (Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder), Max Schad (Mitglied des Hessischen Landtags und Schirmherr der Benefiz Oldtimer Sternfahrt), Dirk Herrmann (Oldtimer- und Motorsportverein Freigericht e.V.) Eheleute Schürmann (Oldtimer- und Motorsportverein Freigericht e.V.) sowie Dr. Jürgen Vogt (Vorsitzender der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder)

Der Oldtimer- und Motorsportverein Freigericht e.V. besuchte anlässlich seiner erfolgreichen Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt 2019 das Forschungshaus der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder.

Bei der Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt kamen 17.500 Euro zugunsten der Hilfe für krebskranke Kinder sowie der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder zusammen. Nach einer Führung durch das stiftungseigene Dr. Petra Joh-Forschungshaus waren sich die Teilnehmer des Oldtimer- und Motorsportverein Freigericht e.V. einig, dass die Spenden hervorragend angelegt sind, um hier weiterhin Forschung auf Weltspitzenniveau zu ermöglichen.

Wir danken allen Teilnehmern der Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt 2019, die zu dieser beachtlichen Spendensumme beigetragen haben.