Auch Konfirmanden sind schon an Krebsforschung interessiert - wie die Konfirmanden aus Hofheim-Marxheim.

Die Gruppe Jugendlicher aus der evangelischen Thomasgemeinde hatte sich entschlossen, unserer Stiftung eine Spende zukommen zu lassen: stolze 2.465,83 Euro sind dabei zusammengekommen.

Neben einer offiziellen Spendenübergabe wurde den Mädchen und Pfarrerin Constanze Schellenberg (hinten links) eine Führung durch die Labore in unserem Forschungshaus geboten, bei der ihnen von Dr. Vogel (Mitte hinten) fachkundig alle Vorgänge erklärt wurden.

Wir bedanken uns für das Engagement der Jugendlichen und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok