Spendenübergaben

Anstelle von Weihnachtsgeschenken fördert die BULL RESEARCH CONSULTING aus Dreieich dieses Jahr unsere Arbeit.

Anlässlich seines 80. Geburtstages hat sich Herr Laber gemeinsam mit seiner Ehefrau entschlossen, anstelle von Geschenken die Arbeit unserer Stiftung zu unterstützen.

Auch Konfirmanden sind schon an Krebsforschung interessiert - wie die Konfirmanden aus Hofheim-Marxheim.

Unter dem Motto "1 Cent pro Meter - 4 Euro pro Runde" hat die Brother International GmbH in diesem Jahr zum fünften Mal den Golden Ring durchgeführt.

Die Hessische Landesregierung zeichnet jeden Monat öffentlichkeitswirksam besonders beispielhafte ehrenamtliche Initiativen und Vereine als „Initiative des Monats“ aus. Für Januar 2018 wurde die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder ausgewählt.

Am 23. Mai waren Mirjana Massieu und ihr Vater zu Gast im Forschungshaus. Anlass war eine Spendenübergabe der Gaststätte Nidda-Kampfbahn.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok