Im Juni 2019 starten viele schöne Oldtimer zu einer ausgiebigen Fahrt - dieses Jahr erstmals auch zu unseren Gunsten.

Die diesjährige Benefiz-Oldtimer-Sternfahrt des OMV Freigericht wird am 8. Juni stattfinden. Von Freigericht, Obertshausen, Schlüchtern und Neu-Anspach im Hessenpark geht die Tour rund 150 Kilometer weit bis zur Zieleinfahrt in Gründau-Lieblos. Dabei gibt es keine Bewertung oder Ehrenpreise. Startschuss ist um 10.00 Uhr.

Die Startgelder der Fahrt gehen an den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.", die Erlöse aus einem Benefiz-Konzert mit Angella Callan und Smiley Garfield sowie aus dem Verkauf von Kaffee, Kuchen und Getränken am Veranstaltungstag gehen an unsere Stiftung. Eine Ausstellung historischer Fahrzeuge ab 10 Uhr am Zieleinlauf bei Möbel Höffner in Lieblos soll den Nicht-Mitfahrern die Zeit verschönern. Mit einem Infostand informieren wir interessierte Besucher über unsere Forschungsarbeit.

Interessierte Fahrer können sich mit der Anmeldung bei Dirk Herrmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende und sind gespannt, wie viele Fahrer in diesem Jahr teilnehmen werden.