Vom 14. bis 22. September läuft die diesjährige Aktion "Herz zeigen!" der dm-Drogerie-Märkte Deutschland. Der Niederräder dm-Markt hat unsere Stiftung als Spendenpartner ausgewählt.

Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (14. bis 22. September) in Deutschland zwei Spendenpartner vor. Im Niederräder dm-Markt sind auch wir mit dabei. Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns in der Hahnstraße und Kunden können für unser Projekt abstimmen! Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen und uns unterstützen!

Zur Aktion „Herz zeigen!“
Menschen, die Herz zeigen und sich für andere in ihrem Umfeld einsetzen, sind unersetzlich und wertvoll für die Gesellschaft. Vom 14.9. bis 22.9.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, ruft dm-drogerie markt in den dm-Märkten dazu auf, zwischen jeweils zwei lokal engagierten Spendenempfängern abzustimmen und sich so für eine lokale Organisation einzusetzen. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme - jedoch wird keine der Organisationen leer ausgehen. Im Fokus der Aktion steht die Sichtbarmachung des gesellschaftlichen Engagements. Die insgesamt rund 3.800 lokalen Spendenempfänger, denen dm mit dieser Aktion eine Plattform gibt, stehen dabei beispielhaft für den Einsatz vieler Menschen und Organisationen in Deutschland.