Bereits zum 5. Mal veranstaltet die Brother International GmbH den Golden Ring-Lauf - auch in diesem Jahr wieder zu Gunsten unserer Stiftung.

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre soll auch in diesem Jahr wieder eine ordentliche Spendensumme erlaufen werden. Ziel sind 20.000 Euro.

An diesem Freitag, 8. Juni, ist es wieder soweit: Ab 14.30 Uhr kann auf der Tartanbahn des Bad Vilbeler Fußballvereins für den guten Zweck gelaufen werden. Zum ersten Mal ist die Stiftung mit einem Infostand vor Ort und gibt Interessierten Auskunft über ihre Arbeit.

Wir freuen uns auf viele Läufer und wünschen den Organisatoren ein erfolgreiches Event.

© Fotos: Brother International GmbH

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok