Elch+Rentier bringen Spende

Am 6. Dezember 2020 gab es bei der Gaststätte Nidda-Kampfbahn mit Glühwein, heißem Apfelwein und Organgensaft sowie Schmalzbrot und Gänseschmalz Weihnachtsfeeling „to go“ für den guten Zweck . Die Nachfrage war so groß, dass uns Mary Massieu in Begleitung von Elch und Rentier stolze 600 Euro Spende für unsere Stiftung überbringen konnte.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Menschen, die diese Aktion unterstützt haben. Ein weiterer großer Dank geht an den Wirt Holger Hauke, der mit seiner Aufstockung diesen Betrag ermöglicht hat, und an Mary Massieu, die immer wieder tolle Spendenevents für uns organisiert.

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding oder AmazonSmile geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:

AmazonSmile