Eine Spende in Gedenken

Am 28. Juli 2021 kam Frau Edith Laber aus Schaafheim zusammen mit ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn nach Frankfurt, um uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro zu überreichen. Diese großzügige Zuwendung erfolgte im Sinne ihres im Mai verstorbenen Ehemannes Horst Laber.

Vor 3 Jahren hatte Horst Laber anlässlich seines 80. Geburtstages anstelle von Geschenken um eine Spende für die krebskranken Kinder gebeten. Stolze 1.200 Euro waren damals zusammengekommen.

Wir bedanken uns von Herzen bei Frau Laber für die berührende Geste, im Gedenken an ihren Mann erneut die wichtige Forschungsarbeit in unserem Hause zu unterstützen.

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding oder AmazonSmile geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:

AmazonSmile