Ein Dankeschön an die juunit GmbH

Bei der Charity-Aktion der juunit GmbH im Dezember 2022 sind sage und schreibe 1.250 Euro zusammengekommen. Bei diesem tollen Ergebnis ließ es sich Geschäftsführer Dennis Schwarzer nicht nehmen, die Spende persönlich an unseren Vorstandsvorsitzenden, Dr. med. Jürgen Vogt, und den Geschäftsführer der Stiftung, Marcus Klüssendorf, zu überreichen. Begleitet hat ihn seine Mitarbeiterin Silke Steul.

Bei einer Führung durch das stiftungseigene Forschungshaus konnten sich unsere Besucher von der Bedeutsamkeit der hier stattfindenden wissenschaftlichen Arbeit überzeugen.

Ein großes DANKESCHÖN der juunit GmbH und allen Beteiligten für diese wichtige Unterstützung, die uns hilft auf dem Weg zu dem Ziel, dass eines Tages alle an Krebs erkrankten Kinder und Jugendlichen geheilt werden können.