Skip to main content

Jubiläumsfeier zu Gunsten der Kinderkrebsforschung

Am 15. Juli 2023 feierte der REWE-Markt in der Europaallee 118 in Frankfurt sein 10-jähriges Bestehen. Dem Leiter des Marktes, Herrn Ali Osman Kayabasi, war es ein großes Anliegen, die Kinderkrebsforschung zu unterstützen. Deshalb wählte er die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder als Empfänger des Erlöses der Veranstaltung aus.

Das Fest war hervorragend organisiert – es gab tolle Angebote für Kinder und auch für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher war bestens gesorgt.

Die Stiftung war den ganzen Tag mit einem Infostand vor Ort – unterstützt von freiwilligen Helfern, die uns tatkräftig zur Seite standen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei diesen engagierten Menschen bedanken.

Trotz des durchwachsenen Wetters war die Veranstaltung gut besucht, und auch das Interesse an der wichtigen Forschungsarbeit in unserem Haus war sehr groß.

Es war ein toller Tag für uns, denn alle Besucher haben mit ihrer Teilnahme und ihrer Aufmerksamkeit für die Arbeit unserer Stiftung zu der beachtlichen Spendensumme von 2.285 Euro beigetragen, die wir am Ende des Tages entgegennehmen konnten. Ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ein unerwartet starker Wind zum vorzeitigen Abbruch der Veranstaltung führte. Dieser wichtige Beitrag bringt uns wieder einen Schritt näher an das wichtigste Ziel der Stiftung: alle krebskranken Kinder und Jugendlichen heilen zu können.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucher der Veranstaltung sowie an den Leiter des REWE-Marktes und sein Team für diese wertvolle Unterstützung.

Kontakt

Frankfurter Stiftung
für krebskranke Kinder

Komturstraße 3a
60528 Frankfurt

Tel. 069 678665-0
Fax 069 678665-94

info@kinderkrebsstiftung-frankfurt.de

Spendenkonto

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE43 5005 0201 1245 6354 40
SWIFT-BIC: HELADEF1822

Charity-Shopping

Aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat machen und die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder unterstützen. Über Gooding geht das ganz einfach.

Gooding

So funktioniert Gooding:
Jubiläumslogo