KM - 4 - Kids = ich laufe für deine Spende
Kopfbild

KM - 4 - Kids = ich laufe für deine Spende

Sascha Danz

Zum 'Steckbrief'

Die Diagnose Diabetes war für mich ein Schock, doch der Sport hat mir dabei geholfen. Sport wirkt sich in fast 100% der Fälle positiv auf Gesundheit und das Wohlbefinden aus und hilft, dem Körper sich zu erholen.

Und mit meinem Sport wollte ich helfen und etwas zurückgeben. Ich freue mich, für die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder zwei Marathons in nur fünf Wochen gelaufen zu sein. Am 25.9.2011 den 38. BMW Berlin-Marathon und am 30.10.2011 den 30. BMW Frankfurt-Marathon.

Dabei sind fast 5000 Euro an Spenden zusammengekommen. Allen Spendern und Unterstützern VIELEN VIELEN DANK!!!

Um zu sehen, wer welchen Kilometer mit seiner Spende "gebucht" hat, einfach auf einen der untenstehenden links klicken.

"gebuchte" Kilometer beim 38.Berlin-Marathon 2011

"gebuchte" Kilometer beim 30. Frankfurt-Marathon 2011